SportSchipper April 2022

Die letzten Vorbereitungen zum Saison Start sollten bei Erscheinen dieser Ausgabe erledigt sein, die Bootssaison 2022 kann starten.

Zum Boote verholen treffen wir uns am 01. April 2022 um 15:00 Uhr an der Halle. Nach dem Boote verholen zum Kranplatz und Aufräumarbeiten in der Halle, treffen wir uns zum gemeinsamen Klönabend/Monatsversammlung. Es gibt Bockwürste mit Brötchen. Alle Boote müssen 1 Woche vor diesem Termin abgebockt und rangierfähig bereitstehen, auch die Boote, die in der Halle bleiben. Private Gegenstände, die nicht auf die Eigner-Trailer passen, sind aus der Halle zu entfernen, bzw. mitzunehmen. Jeder säubert seinen Boots Stellplatz! Am 02. April 2022 um 13:30 Uhr beginnt das Kranen. Nach getaner Arbeit treffen wir uns zum Grillen an der Halle.

Leider mussten wir unsere Jahreshauptversammlung immer wieder verschieben, doch wie bereits angekündigt, findet diese am 08. April 2022 um 20:00 Uhr! (beachtet die geänderte Uhrzeit!) in unserem Vereinslokal bei Kurt Spille statt. Die Tagesordnungspunkte wurden in der März Ausgabe bekanntgegeben und sind relevant. Einige Mitglieder treffen sich vorher zum Essen um 18:30 Uhr. Hier bitten wir um kurzfristige Anmeldung bei Bettina, damit auch die Plätze zur Verfügung stehen. Zu weiteren Arbeitsdiensten lädt die TL gesondert ein. Zudem hängt am Schwarzen Brett eine Liste mit zu erledigenden Arbeiten. Hier tragen sich Interessiert ein. An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen sich unsere Senioren um 16:00 Uhr im Vereinsheim. Zum 1. Treffen meldet euch bei Interesse vorab bei Gerd Everding. Aktuelle Informationen/Termine könnt ihr immer in der Halle am schwarzen Brett entnehmen und auch im aktualisierten Kalender auf unserer WVSt Seite.