sportschiper Januar 2023

Allen Mitgliedern und ihren Familien wünschen wir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2023 und für die neue Saison viele schöne Fahrten auf dem Wasser. Im Dezember trafen wir uns zur Adventsfeier im geschmückten Vereinsheim. Alle hatten Spaß bei Schmalzbroten, Gebäck, Glühwein und Tee.

Wie bereits in der letzten Ausgabe bekannt gegeben: Die Jahreshauptversammlung ist am Samstag, 14. Januar 2023 um 14:30 Uhr in unserem Vereinslokal in Strom. Anträge können noch beim Vorstand eingereicht werden.

Wir weisen darauf hin, dass ab dem 01.02.2023 Schleifverbot in der Halle ist.

Unser passives Mitglied Hasso von Lienen feiert am 15. Januar seinen 80. Geburtstag. Der WVSt gratuliert herzlich wünscht weiterhin gute Gesundheit und einen schönen Tag.

Die nächste Gesamtvorstandssitzung ist am Dienstag, 03. Januar um 19:00 Uhr im Vereinsheim.