sportschipper Februar 2023

Am 14. Januar 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung in unserer Vereinsgaststätte bei Kurt Spille in Strom statt. Die Versammlung entlastete den Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr und genehmigte den Haushaltsplan für 2023. Alles Weitere kann im Protokoll der Jahreshauptversammlung im internen Bereich der Internetseite nachgelesen werden. Während der Jahreshauptversammlung fand die jährliche Unterweisung für die Karl-Heinz Hofmann Schleuse statt. Die Unterweisung wurde von Eric Großpietsch durchgeführt. Die Unterweisungsliste wurde von allen Schleusenunterwiesenen / Schleusenschlüsselinhabern unterschrieben. Diejenigen, die nicht bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren, haben noch einmal zum Klönabend die Gelegenheit an der Unterweisung teilzunehmen.

Einige Feuerlöscher vor den Booten müssen dringend ausgetauscht werden. Bitte schaut auf das Ablaufdatum. Wie in der Hallenordnung unter Punkt 7 angegeben, gilt ab 31. Januar das Trockenschleifverbot in der Halle. Bitte haltet euch daran, da Vereinskollegen bereits lackieren/streichen.

Ende Februar wird unser aktives Vereinsmitglied Volker Wenzel 60 Jahre jung. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute.