sportschipper März 2023

Nur noch 3 Wochen, dann beginnt die neue Saison mit dem allgemeinen Arbeitsdienst am  18. März und Verschwimmen der Stege in den Durchstich und nach Strom. Am Freitag, 24. März, ab 15:00 Uhr, bringen wir die Boote zum Kranplatz und räumen die Halle auf. Jeder nimmt bitte seine persönlichen Sachen mit nach Hause, die Halle ist kein Lagerplatz. Am 25. März ist Einbooten, der Kran kommt gegen Mittag, die genauen Zeiten und Ablaufpläne werden noch vom Arbeitsdienstleiter bekannt gegeben. Am 01/02. April ist das Anschippern geplant. Näheres dazu wird noch von Doris bekannt gegeben, bzw. wird es eine Info am Schwarzen Brett geben.

Im März können wir unserem Ehrenratsvorsitzenden Claus-Dieter Kosten zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Claus-Dieter Gesundheit, Glück und einen schönen Tag im Kreise seiner Familie.