sportschipper Mai 23

Am 1. Aprilwochenende fand das Anschippern statt, da am langen Osterwochenende bereits einige Mitglieder zur Küste fahren. Nachfolgend der Bericht von Doris zum Anschippern: „Viel Spaß hatten alle Teilnehmer beim Anschippern Grillabend am Freitag und genauso am Samstag mit dem gemeinsamen Essen im Restaurant Yachthafen Hasenbüren. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß beim Gang zum Restaurant, beiden Abenden wurde viel erzählt und gelacht“.

Am 05.04.2023 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt. Die vom Vorstand eingereichten Tagesordnungspunkte wurden diskutiert und abgestimmt. Nun geht es an die einzelnen Realisierungen am Gelände und an den Stegen. Zu den jeweiligen Arbeitsdiensten an einem Dienstag oder Mittwoch lädt der Arbeitsdienstleiter gesondert ein. Am 06. Mai findet das Hafenfest in Hasenbüren statt. Bitte denkt an die Anmeldung am schwarzen Brett, bzw. bei Doris.